Hydraulikbagger Caterpillar 335

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

4
Downloads heute
172
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute, ich bin hier, um meine 335 zu veröffentlichen, die ich ingamed habe, diese wird mit der Maschine zusammen mit Eimern und Dateien kommen, die man zu seiner Terrafarm-Version hinzufügen kann
Es hat benutzerdefinierte specmaps , dynamische Kontrollen , Türen und Paneele öffnen mit dem Simple Interactive Control mod. Es wird bis zu Aktion elis 20-40 Tonne Schaufeln und die Platin-DLC-Tools sowie Haken! Vielen Dank und viel Spaß!

Credits

EB Modding

  • 30. März, 11:07 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

30.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
335UNZIP_ME.zip
202,1 MB 172
30. März 172

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }